Über mich

Die ewige Freude an Kreativität, schöpferischer Arbeit und dem Bedürfnis, eigene Dinge zu erschaffen - gepaart mit Ausdauer, Geduld und Freude am Detail, führten mich vor einigen Jahren zum Tätowieren. 

Heute bin ich Inhaberin meines eigenen Tattoostudios und Kunstateliers (Tattooatelier Capricorn) in Ottobrunn, nahe der Landeshauptstadt München, in der ich seit vielen Jahren wohne. Tätowierungen sind für mich Körperschmuck, Möglichkeit des Ausdrucks, eigener Ästhetik und führen bis zu einem komplett neuen Körpergefühl. Die Werke, die ich erschaffe, entstammen entweder meiner eigenen Ideen (sog. „Wanna Do“ Motive), oder werden in Zusammenarbeit mit meinen Kunden entworfen und sorgfältig geplant.


Mit Kunstdrucken und Prints kommen meine Kreationen nun wieder zurück zu einem traditionellerem Medium. Ebenso veröffentliche ich hin und wieder limitierte Ausgaben und Unikate, sowie Malereien. Infos dazu findet ihr zuverlässig immer auf Instagram und Facebook.

Folge mir gerne bei meiner Arbeit und den Entstehungsprozessen kreativer Dinge!


Tattoo, Tattoostudio, Sarah Wagner Tattoo&Design, München, Ottobrunn, Tattooatelier Capricorn
Tattoo, Tattoostudio, Sarah Wagner Tattoo&Design, München, Ottobrunn, Tattooatelier Capricorn
Ornament Tattoo, Beintattoo, Legsleeve, Sarah Wagner Tattoo&Design, München, Ottobrunn, Tattooatelier Capricorn
Tattoo, Tattoostudio, Sarah Wagner Tattoo&Design, München, Ottobrunn, Tattooatelier Capricorn
Totenkopf, Skull Tattoo, Sarah Wagner Tattoo&Design, München, Ottobrunn, Tattooatelier Capricorn
Tattoo, Tattoostudio, Sarah Wagner Tattoo&Design, München, Ottobrunn, Tattooatelier Capricorn
Ornamenttattoo, Tattoo, Sarah Wagner Tattoo&Design, München, Ottobrunn, Tattooatelier Capricorn
Tattoo, Sarah Wagner Tattoo&Design, München, Ottobrunn, Tattooatelier Capricorn